Aktuelle Lage

Liebe Freundinnen und Freunde der Fasnet,
die kommenden Wochen haben wir uns alle wohl anders gewünscht. So zwingt uns die Besonnenheit nicht nur in diesem Jahr mit Aktivitäten zurückhaltend zu sein, sondern auch zum Wohle aller, auf unsere geplante außerordentliche Mitgliederversammlung im Januar zu verzichten. Trotz der aktuellen Lage, wollen wir euch mit unserem Narrenblättle ein kleines Stück Fasnet in die eigenen vier Wände bringen. Damit das Blättle viel zum Lachen bietet, brauchen wir euch! Sendet uns bis zum Ende des Monats über unsere Facebookseite oder an raphael-pfaff@gmx.de lustige Geschichten aus dem Alltag, Home-Office, etc. zu und lasst uns gemeinsam beim Lesen die eine oder andere Lachträne vergießen! Wir sind gespannt und freuen uns auf eure Beiträge! Auf das wir bald wieder gemeinsam und ausgelassen die fünfte Jahreszeit feiern können!
Eure Narrengilde