Gruppen

Unsere Gilde lebt von dem Engagement der vielen Mitglieder. Ohne sie wäre ein Fasnet in Wyhl nicht umsetzbar! Sie wollen sich eventuell in einer dieser Gruppen engagieren? Uns würde es freuen!

Hästräger:

Neben dem Wyhler Wolf ist unser Häs auch die Rühwaldhexe:

Für Fragen stehen unsere Oberhäs Ralf Schweizer und Katharina Schüber gerne unter haestraeger@narrengilde-wyhl.de zur Verfügung!

Einkaufstipps für die Hexe: Strohschuhe und Socken

Unsere Hästräger auf einem Umzug. Bild: Hannes Dezulian

Ballett

Unser Damen- und Jugendballett fasziniert uns jede Fasnet aufs Neue mit spektakulären Tänzen! Hinter diesen Tänzen viele Stunden Arbeit und jede Menge Fleiß! Bei Fragen stehen Melissa Martens und Elody Böcherer mit Rat und Tat zur Seite.

NG-Kids

Früh übt es sich mit der Narretei. Für die Kleinen Großen unter uns gibt es die Narrengilde-Kids. Romina Notter, Tamara Leber, Lisa Zimmermann, Vanessa Röttele, Selina Stegle und Katharina Schüber sorgen das ganze Jahr über für ein abwechslungsreiches Programm.

Unser Team ist für Fragen unter kids@narrengilde-wyhl.de erreichbar.